Activity Stream

Activity Stream

  1. Rynbef added a topic in Donation   

    Rassen
    Ab heute bis einschließlich Freitag kann man sich eine Rasse für 10€ Donaten! Dies beeinhaltet die Rune, sowie das Headgear der jeweiligen Rasse.
    • 0 replies
    • 31 views
  2. Rynbef added a post in a topic YunaRO Regeln   

    Änderung am 19.09.2017 15:50 Uhr
    Alt: §9: Jegliche 3rd-Party-Programme sind verboten.
    Neu: §9: Jegliche 3rd-Party-Programme sind verboten. Jedoch ist AutoHotkey erlaubt.
    Entfernt: §14: AutoHotkey, sowie Makros oder Tastaturen, die das Spammen von Skills o.ä. ermöglichen, sind verboten!
    Hinzugefügt: §14: AutoHotkey/Makros dürfen nur für das Spammen von Skills verwendet werden. Bei Events/ Mini Games o.ä. darf es dennoch nicht verwendet werden selbst, wenn für das Event/ die Mini Games, Skills benötigt werden.
    • 0
  3. Ryuzaki added a post in a topic L>Trade   

    Update
    Suche Syles Shield, Boots, Armor, Sniper Card, Naght Sieger Card

    Biete Zeny, Syles garment, Ring, Card
    • 0
  4. Ryuzaki added a post in a topic WoE   

    Mir würde wieder mind. 1 SE Castle gefallen
    Gefn aus Arunafeltz ist ganz nett
    Hong-Roo aus Payon
    und ein noch nicht genommene Pron Castle

    Vlt auch eine Umfrage starten für neue WoE zeiten, da am manchen Tagen schon die woe aktivität geringer ist


     
    • 0
  5. Rynbef added a post in a topic WoE   

    Beides wird demnächst gemacht  Vorschläge an Castles?
    Rynbef~
    • 0
  6. Rynbef added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    Die Charaktere wurden gelöscht. Wenn er der Meinung ist, dass er uns verarschen kann und den Namen einfach umdreht, dann hat er nichts anderes verdient. Vorallem hat er den Anweisungen eines Teammitglieďs genauso folge zu leisten wie mir und nicht nach mir verlangen, weil er der Meinung ist, dass ein Moderator nichts zusagen hat. Thema geschlossen.
    Rynbef~
    • 0
  7. Bob Marley added a post in a topic WoE   

    Wäre es nicht mal wieder an der Zeit für einen wechsel der Castles?
    Und kann man die WOE-Belohnung,sprich die Potions nicht auch anstellen oder durch was sinvolles ersetzen?.
    • 0
  8. Bob Marley added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    §12: Das verwenden von anstößigen, provokativen, beleidigenden, rassistischen oder Gesetzeswidrigen, Namen ist verboten. Ebenfalls dürfen keine Namen, eines Team-Mitglieds, verwendet werden. Der Spieler bekommt einen Hinweis, den Charakter zu löschen. Tut er dies nicht wird der Charakter, samt Inventory, Equipment, Zeny oder ähnliches, gelöscht.
     
    Warum wurde der Char dann nicht samt Equipment gelöscht sondern Shigerus Account komplett gebannt?.Wenns schon so in den Regeln steht sollten diese nicht auch so befolgt werden?
    • 0
  9. Rynbef added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    Für uns befindet sich nichts in der Grauzone. Sagen wir dir, dass der Name nicht erlaubt ist und wird dich darum bitten diesen zu löschen, hast du es zutun. Bei manchen Namen bemerkt man auch nicht so schnell, was sie eigentlich bedeuten sollten. Bei dir war jetzt einfach auch dein  Pech, dass du vorher mit dem anderen Namen on kammst. Sonst wäre es uns nicht direkt aufgefallen denke ich.
     
    Rynbef~
    • 0
  10. Shigeru added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    "12: Das verwenden von anstößigen, provokativen, beleidigenden, rassistischen oder Gesetzeswidrigen, Namen ist verboten."
    Xes verstößt nicht gegen diese Regel. Xes hört sich sogar cool an, weshalb ich mich dafür entschieden habe. Selbst "Sex" tut es nicht.
    Hätte ich mich vorher Xes genannt gäbe es keine Probleme. 
    Lana darf man sich dann auch nicht nennen?
     
    naja ich akzeptiere es, aber ihr müsst auch einsehen, dass "Xes" sich in einer Grauzone befindet. deshalbt bitte ich um entbannung
     
    ich bitte um vernünftige argumentation
    • 0
  11. Rynbef added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    Welche Ungerechtigkeit? Ryuzaki hatte ein klärendes Gespräch mit dem Moderator und er hat sich hier auch nicht einzumischen. Die Handlung, des Moderators Caine dir gegenüber war definitiv korrekt und gerechtfertigt. Lies dir die Regeln durch und überlege, dann weißt du beim nächsten mal Bescheid.
    Rynbef~
    • 0
  12. Caine added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    Dein Grund des Banns ist ein Verstoss gegen die Allgemeinen Serverregeln.
    §12: Das verwenden von anstößigen, provokativen, beleidigenden, rassistischen oder Gesetzeswidrigen, Namen ist verboten. Ebenfalls dürfen keine Namen, eines Team-Mitglieds, verwendet werden. Der Spieler bekommt einen Hinweis, den Charakter zu löschen. Tut er dies nicht wird der Charakter, samt Inventory, Equipment, Zeny oder ähnliches, gelöscht.
    Und nur weil du Sex rückwärts schreibst und wirklich glaubst damit durchzukommen, muss ich dich entäuschen.
    • 0
  13. Shigeru added a post in a topic Gebannt ohne Grund von Caine   

    Danke für die Unterstützung, anscheinend bilde ich mir die Ungerechtigkeit nicht ein.
    • 0
  14. Shigeru added a topic in Frage oder Problem   

    Gebannt ohne Grund von Caine
    Hi,
    wollte seit längerrem wieder auf dem Server spielen.
    Habe einen Charr gemacht der "Der Sex" hieß.
    Ein Spiler Namens "Taki" verlankte von mir, dass ich mich umbenenne. Wahrscheinlich hat sich diese Person von dem Wort "Sex" angegriffen gefühlt. Anschließend Hat mich auch ein GM namens Caine dauf hingewiesen. also habe ich mir einen neun char mit dem namen "Der Xes" gemacht. Und das durfte ich auch nicht. Habe keinen Grund genannt bekommen und wurde auf der Stelle gebannt. 
    Ich verlange, dass ich entbannt werde. Der Grund ist ja wohl logisch
     
    mit freeuindelischen grüsen 
    Shiger
     

    • 7 replies
    • 138 views
  15. Bob Marley added a post in a topic Diverse Vorschläge   

    Nabend.
    Einen Vorschlag hätte ich auch noch. Syles Schuhe sollten überdacht werden da diese Sleipnir den Godlikestatus versauen.Sleipnir sollte einzelnt equipped noch immer die besten Schuhe sein.
    Mein Vorschlag: Statt 20% mehr HP/SP nur 10%. Und den walkspeed wieder veringern auf Moonlight Flower speed. Eine Option wäre dann das man mit einem Setbonus (z.b. Armor,Ring,Schuhe) die vollen 200% speed erreichen kann wie mit Sleipnirs.
     
    Lange Rede garkein Sinn.Schönen Abend noch
    • 0
  16. Rynbef added a topic in Neuigkeiten   

    11.09.2017#Teamleitung
    Hallo,
    wir habe leider einen Verlust zu melden. Die Teamleitung Cherry hat soeben das YunaRO Team verlassen. Die Entscheidung ist ihr, nach einjähriger Zusammenarbeit, sichtlich nicht leichtgefallen, jedoch begründete sie diese Entscheidung mit Zeitmangel. Sie möchte die Zeit die sie hat lieber als normale Spielerin verbringen. Ab sofort werde ich wieder die Aufgaben der Teamleitung übernehmen.
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 52 views
  17. Rynbef added a post in a topic Diverse Vorschläge   

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Habt Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworte, jedoch lese ich mir die Vorschläge schnell durch. Ich werde schauen, wie ich welchen Vorschlag anwende.
    Rynbef~
    • 0
  18. DevilSnaker added a topic in Ankündigungen   

    Farm Event #7
    Liebe Spieler, hier zur Abwechslung mal ein kleines Farm Event.
    Wer zuerst die folgende Items an Cherry oder DevilSnaker abgegeben hat wird zur Belohnung eine
    Event Box erhalten.
    Angel Tears 1000x
    ID:22108
    Gefenia Dungeon 01-04 / False Angel
    Crystal Fragment 5000x
    ID:7321
    Einbroch Dungeo 02 / Mineral
    Blade lost in Darkness 500x
    ID:7023
    Gefenia Dungeon 01-04
    Abysmal Knight
    Silver Coins 2000x
    ID:22106
    In Moscovia @go 25 / Silvering
    Gold 2000x
    ID:969
    Yuno Field 08 / Grand Peco
    Die Items sollen spätestens Montag Abend 22Uhr abgegeben werden.
    Es wird einen 1,2 und 3 Platz geben.
    Viel Spaß wünscht euch das YunaRO Team.
    • 0 replies
    • 67 views
  19. Ryuzaki added a post in a topic Diverse Vorschläge   

    Mindest-Delay halt ich für ne nette lösung

    gegen eine allgemeine aspd reduce hab ich auch nichts dagegen
    vlt sollte man sogar beides in betracht ziehen

    Wenn es lediglich um den konflikt geht, hat mzn absolut recht

    Doch das Problem ist eher die 0 after cast delay
    ahk tut die stamina und konsistenz in spammen unterstützen, mehr nicht

    Wenn die mehrheit die spambarkeit als problem betrachten, sollte man kiel cap mehr in erwägung ziehen











     
    • 0
  20. Rynbef added a topic in Neuigkeiten   

    08.09.2017#Ring of Syles
    Der "Ring of Syles" wurde abgeändert. Weitere Balance Anpassungen werden nach ausreichenden Tests folgen.

    • 0 replies
    • 53 views
  21. mzne added a post in a topic Diverse Vorschläge   

    Die Umsetzung von "Mindest-Delay" wäre am einfachsten durch ein Hardcap beim After-Cast-Delay-Reduce (ca. 80-90% evtl.) möglich.
    Das halte ich jedoch für eine schlechte/unelegante Lösung, das Problem bestände weiter... da einige Skills Atkspeed abhängig sind, also kein After-Cast-Delay besitzen und immernoch spambar wären.
    Der sicherste und konsistenteste Weg unnatürliches Skillspammen aus der Welt zu schaffen: 
    - das allgemeine Atkspeed-Cap runtersetzen von zb. 196 -> 194 (12,5 casts per second -> 8,33 casts per second)
    -----------------------
    Hätte logischerweise auch Einfluss auf alle anderen Bereiche im Spiel... um es mit anderen Worten zu sagen:
    - der Spielcontent wird schwieriger
    - das Emperium breakt sich schlechter
    - Hitlock wird generfd
    - uvm.
    ----------------------
    danke für die credits sesh, wäre nicht nötig gewesen..
     
    • 1
  22. Rynbef added a post in a topic Diverse Vorschläge   

    Vielen Dank für deine Vorschläge. Sie hören sich gut an. Ich werde mir weitere Gedanken dazu machen. 
    Rynbef~
    • 0
  23. seshiro added a topic in Verbesserungsvorschläge   

    Diverse Vorschläge
    Moin.
    Ein paar Vorschläge:

    1. Mindest Delay: Es wäre eventuell eine Überlegung wert, den Mindest Delay von allen Skills auf eine bestimmt Zahl zu heben. Als Beispiel sag ich jetzt einfach mal 80ms. Das muss natürlich etwas getestet werden und je nach dem angepasst werden. Generell wäre die Zeit so zu wählen, dass man diesen Delay beim Spammen mit den Fingern gerade so erreicht.
    Dadurch würde man dann erreichen, dass Skills spammen mit den Fingern nicht eingeschränkt wird, aber das Benutzen von Spam Macros und sonstigen Tools unterbunden bzw. limitiert wird. Mir ist klar das AHK und sonstige Macros mittlerweile verboten sind.
    Allerdings ist es je nach Fall sehr schwierig bis gar unmöglich, zu beweisen das jemand diese Tools nutzt. Ein Mindest-Delay würde diesen Konflikt in gewisser Weise entschärfen, da kein signifikanter Vorteil beim Skills spammen mit Macros entsteht. Das Problem damit komplett zu lösen wäre allerdings nicht möglich.
    Danke an Mazine für den Denkanstoß ;D
    2. "Announcer" NPC: Ein NPC der in der Main-Town plaziert ist, und der nach Bedarf von GMs "aktiviert" werden kann. Sobald dieser aktiviert ist, soll er, ähnlich wie das WoE Schild, einen visuellen Effekt abspielen. Dieser soll signalisieren, dass wichtige Änderungen oder wichtige Ankündigungen im Forum gemacht wurden sind.
    Ist vieleicht ein bisschen Overkill, aber wäre Nice to Have.
    Auch hier nochmal Danke an Mazine für den Denkanstoß ;D
    3. Costums Quests// Saisonale Costum Quests: Es wäre schön, wenn es generell mehr Costum Hgs und die damit verbundenen Quests geben würde. Vorallen sollte es mehr "gute" Hgs geben, die 20 Allstats und 4 Slots gewähren.
    Ein weiterer Punkt wären Saisonale Costum Quests, die die Möglichkeit bieten Hgs zu bekommen die auf eine bestimmte Zeitspanne im Jahr limitiert sind. Prominente Beispiele hierfür wären Haloween oder Weihnachts HGs.
    4. Woe Stats: Während WoE sollten Statistiken erhoben werden, zu Kills, Deaths und evt. den größten Kills Streaks. Ich glaube das würden die meisten WoE Spieler begrüßen <3
    Ich spreche jetzt erstmal nur von persönlichen Statistiken, ob man auch globale bereitstellt soll mal dahin gestellt sein.
    5. Mythologize Staff auf Soul Linker: Wäre nice, wenn man den Mythologize Staff auch auf dem Sou Llinker benutzen könnte. Dann hätte man beim MVPn auch eine Alternative zum Sniper.
    6. Assassin Cross of Sunset: Der Skill scheint nicht zu funktionieren. 
    schöne grüße
    sesh
    • 5 replies
    • 115 views
  24. Rynbef added a post in a topic Das Muffin ist DAAAAAAA   

    Willkommen auf YunaRO. Ich wünsche dir einen schönen Start hier und hoffe, dass du dich gut zurecht findest. Ansonsten steht dir das YunaRO Team zur Verfügung.
     
    Rynbef~
    • 0
  25. Muffin added a topic in Vorstellung   

    Das Muffin ist DAAAAAAA
    Moin Moin
     
    Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen 
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg 
    Spiele seid vielen Jahren RO (schon seid euRO) 
    habe einen Patner (GAYPRIDE4EVER)  
    meine Mains sind HP, Crea, Dancer/Barde SL WS 
     
    wie ich schon sagte "kurz vorstellen" denn das wars auch schon es sei denn ihr habt Fragen denn raus damit  
     
     
    <3-liche Grüsse 
     
    MUFFIN
    • 1 reply
    • 71 views