Rynbef

Owner
  • Content count

    221
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

68 Excellent

2 Followers



About Rynbef

Rynbef's Activity

  1. Rynbef added a post in a topic: Rassen   

    Ab heute bis einschließlich Freitag kann man sich eine Rasse für 10€ Donaten! Dies beeinhaltet die Rune, sowie das Headgear der jeweiligen Rasse.
    • 0
  2. Rynbef added a post in a topic: YunaRO Regeln   

    Änderung am 19.09.2017 15:50 Uhr
    Alt: §9: Jegliche 3rd-Party-Programme sind verboten.
    Neu: §9: Jegliche 3rd-Party-Programme sind verboten. Jedoch ist AutoHotkey erlaubt.
    Entfernt: §14: AutoHotkey, sowie Makros oder Tastaturen, die das Spammen von Skills o.ä. ermöglichen, sind verboten!
    Hinzugefügt: §14: AutoHotkey/Makros dürfen nur für das Spammen von Skills verwendet werden. Bei Events/ Mini Games o.ä. darf es dennoch nicht verwendet werden selbst, wenn für das Event/ die Mini Games, Skills benötigt werden.
    • 0
  3. Rynbef added a post in a topic: WoE   

    Beides wird demnächst gemacht  Vorschläge an Castles?
    Rynbef~
    • 0
  4. Rynbef added a post in a topic: Gebannt ohne Grund von Caine   

    Die Charaktere wurden gelöscht. Wenn er der Meinung ist, dass er uns verarschen kann und den Namen einfach umdreht, dann hat er nichts anderes verdient. Vorallem hat er den Anweisungen eines Teammitglieďs genauso folge zu leisten wie mir und nicht nach mir verlangen, weil er der Meinung ist, dass ein Moderator nichts zusagen hat. Thema geschlossen.
    Rynbef~
    • 0
  5. Rynbef added a post in a topic: Gebannt ohne Grund von Caine   

    Für uns befindet sich nichts in der Grauzone. Sagen wir dir, dass der Name nicht erlaubt ist und wird dich darum bitten diesen zu löschen, hast du es zutun. Bei manchen Namen bemerkt man auch nicht so schnell, was sie eigentlich bedeuten sollten. Bei dir war jetzt einfach auch dein  Pech, dass du vorher mit dem anderen Namen on kammst. Sonst wäre es uns nicht direkt aufgefallen denke ich.
     
    Rynbef~
    • 0
  6. Rynbef added a post in a topic: Gebannt ohne Grund von Caine   

    Welche Ungerechtigkeit? Ryuzaki hatte ein klärendes Gespräch mit dem Moderator und er hat sich hier auch nicht einzumischen. Die Handlung, des Moderators Caine dir gegenüber war definitiv korrekt und gerechtfertigt. Lies dir die Regeln durch und überlege, dann weißt du beim nächsten mal Bescheid.
    Rynbef~
    • 0
  7. Rynbef added a post in a topic: 11.09.2017#Teamleitung   

    Hallo,
    wir habe leider einen Verlust zu melden. Die Teamleitung Cherry hat soeben das YunaRO Team verlassen. Die Entscheidung ist ihr, nach einjähriger Zusammenarbeit, sichtlich nicht leichtgefallen, jedoch begründete sie diese Entscheidung mit Zeitmangel. Sie möchte die Zeit die sie hat lieber als normale Spielerin verbringen. Ab sofort werde ich wieder die Aufgaben der Teamleitung übernehmen.
    Rynbef~
    • 0
  8. Rynbef added a post in a topic: Diverse Vorschläge   

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Habt Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworte, jedoch lese ich mir die Vorschläge schnell durch. Ich werde schauen, wie ich welchen Vorschlag anwende.
    Rynbef~
    • 0
  9. Rynbef added a post in a topic: 08.09.2017#Ring of Syles   

    Der "Ring of Syles" wurde abgeändert. Weitere Balance Anpassungen werden nach ausreichenden Tests folgen.

    • 0
  10. Rynbef added a post in a topic: Diverse Vorschläge   

    Vielen Dank für deine Vorschläge. Sie hören sich gut an. Ich werde mir weitere Gedanken dazu machen. 
    Rynbef~
    • 0
  11. Rynbef added a post in a topic: Das Muffin ist DAAAAAAA   

    Willkommen auf YunaRO. Ich wünsche dir einen schönen Start hier und hoffe, dass du dich gut zurecht findest. Ansonsten steht dir das YunaRO Team zur Verfügung.
     
    Rynbef~
    • 0
  12. Rynbef added a post in a topic: YunaRO Regeln   

    Änderung am 04.09.2017 21:10 Uhr
    Alt: §9: Jegliche 3rd-Party-Programme sind verboten. Jedoch ist AutoHotkey erlaubt.
    Neu: §9: Jegliche 3rd-Party-Programme sind verboten.
    Hinzugefügt: §14: AutoHotkey, sowie Makros oder Tastaturen, die das Spammen von Skills o.ä. ermöglichen, sind verboten!
    Entfernt: §19: AutoHotkey/Makros dürfen nur für das Spammen von Skills verwendet werden. Bei Events/ Mini Games o.ä. darf es dennoch nicht verwendet werden selbst, wenn für das Event/ die Mini Games, Skills benötigt werden.
     
    Alle Programme, die Ragnarok beeinflussen sind verboten!
    • 0
  13. Rynbef added a post in a topic: Zählen bis 1000   

    224
    • 0
  14. Rynbef added a post in a topic: Zählen bis 1000   

    220
    • 0
  15. Rynbef added a post in a topic: Zählen bis 1000   

    214
    • 0