Rynbef

Owner
  • Content count

    269
  • Joined

  • Last visited


Everything posted by Rynbef

  1. Rynbef added a topic in Offtopic   

    FireFox Update?
    Scheint so als hätte FireFox jetzt unsere Farbe übernommen? Zufall? -Ich glaube nicht. Illuminati confirmed!
     
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 23 views
  2. Rynbef added a topic in Allgemein   

    Hausverbots Liste
    Folgende Spieler/Spielerin haben hier Hausverbot. Nachfolglich werden nur die zuletzt verwendeten Spielernamen genannt. Das Hausverbot gilt jedoch für die Person hinter dem Account.
     
    Bob Marley
    Mazine
    Shiro / Akagami
    Arclight / Dumbledore
    • 0 replies
    • 505 views
  3. Rynbef added a post in a topic Bugs?   

    Ich werde das mit dem Syles/Dark Maze überprüfen. Ich kann zum derzeitigen Stand nicht viel dazu sagen.
    Man kann den %-Damage durch DemiHuman, Ele, Boss/Non-Boss, Atk oder Classes nicht vergleichen. Die %-Rechnung ist deutlich komplizierter. Bspw. macht es einen Unterschied, ob du auf 100k oder 150k, 20% bekommst. Da 20% auf 150k mehr sind als auf 100k. Hier gibt es etliche Informationen darüber: http://irowiki.org/classic/Attacks
     
    Wenn ich das falsch verstanden habe, dann korrigere mich bitte - Im Emp-Break Room ist keine GVG/WoE Mapflag, deshalb wird der Damage dort nicht wie auf den WoE Maps kalkuliert. Daher ist der Damage am Emp zu WoE grob unterschiedlich gegenüber dem Damage im Emp-Break Room.
    Zu Berserk gibt es hier weitere Informationen: http://irowiki.org/classic/Berserk
     
    Das mit der Halloween Aura ist bekannt.
     
    Rynbef~
    • 0
  4. Rynbef added a post in a topic Vote Points   

    Derzeit fehlt tatsächlich der Ansporn zu Voten, aber wir haben uns zu diesem Thema auch schon Gedanken gemacht. Zb. sollte eine Kombination aus Vote-Points, Playtime-Points und Activity-Points ermöglichen die Half-GLs zu ganzen zu machen oder sich Syles Upgrade Tickets zu holen. Vielen Dank für deinen Vorschlag!
     
    Rynbef~
    • 2
  5. Rynbef added a post in a topic Bugs?   

    Hallo und vielen Dank für deine Infos.
     
    Wenn durchs Portal gehst verlierst du dann 22% der gesamt HP oder von deiner derzeitigen? Einige Items sind dort deaktiviert.
    Beim "MvS" muss ich einfach den Server einmal am Tag reloaden, da dort der Timer quasi "stackt" und diesen Fehler verursacht.
    Die Kalkulation ist bei jeder Card anders, da sie zB. bei der TG Card an "all Classes" und bei Hydra mehr Schaden an DemiHuman machen. Pauschal kann man also nur sagen, dass es abhängig von deinem Equipment ist, welche Card dir Prozentual mehr bringt.
    Beim Emp kann man leider nur eine 95%ige Richtung garantieren, da die Map selber nicht als Castle gezählt werden kann. Daher auch leichte Abweichungen.
    Die Satan Morroc Card ist tatsächlich noch sehr useless, da man von SG sehr schnell und häufig gerfreezt wird. Da bringt eine Detale oder Marc Card mehr, auch wenn man hier einen guten Slot opfern muss. Hier wird es demnächst auch eine Anpassung geben.
     
    Die Balance Vorschlägehabe ich ebenfalls zur Kenntniss genommen und werde es nochmal besprechen.
    Bei der Rasse wird es jedoch keine Änderung geben.
     
    Vielen Dank nochmal für deine Mühe!
     
    Rynbef~
    • 1
  6. Rynbef added a topic in Neuigkeiten   

    05.11.2017#Rassen Aussehen
    Es wurden 6 neue Items eingebaut. Bei den Items handelt es sich um ein Gift, welches man benutzen kann, um das Rassen-Aussehen zu entfernen. Dafür muss man das Gift der eigenen Rasse verwenden. Nutzt man es erneut, so kann man das Aussehen wiederherstellen. Das Gift wird von der jeweiligen Rasse (zu 2%) im Extreme Dungeon gedroppt. Um es sammeln zu können muss man selber eine Rasse sein, aber man muss nicht selber die Rasse, von der man das Gift farmen möchte, sein.






     
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 87 views
  7. Rynbef added a topic in Neuigkeiten   

    04.11.2017#Updates
    Die Wartung ist beendet und der Server ist wieder online. Folgende Updates wurden nun durchgeführt:
     
    Der Damage von Bowling Bash wird wieder auf Normalstand angehoben(Vorher -10%).
    Die Drake Card macht nun mehr Schaden mit Bowling Bash(als LK 50%/30% für alle anderen).
    Das Cart Weight wurde auf 40k angehoben(Vorher 30k).
    Die Max. ASPD wurde auf 195 geändert(Vorher 196).
    Die After Cast Delay kann nun nicht mehr um 100%, sondern nur noch um 95% reduziert werden.
    Heal wurde auf 200%(100% mehr als Standart) statt 275%.
    Meditatio wurde auf 75% statt 50% geändert(Standart 2% x Skill Level).
    Es werden 48k SP benötigt, um vollen Asura Damage zu machen
    Die HP vom Emperium wurde von 185 Mio HP~ auf 320~ Mio. HP erhöht.
    Der Skill "Pressure" hat nun ein Cool Down von 0.5 Sekunden statt 0.7 Sekunden.
    Die Emergency Call Delay wurde von 10 Minuten auf 15 Minuten angehoben.
    Der Schaden mit Storm Gust wurde um 30% angehoben.
    Der Schaden mit Meteor Strom wurde um 40% angehoben.
    Der Schaden mit Lord of Vermillion wurde um 40% angehoben.
    Der Skill Land Protector hat nur noch eine Dauer von 120 Sekunden statt 375 Sekunden.
    Der Pneuma-Autocast-Effekt, der Syles Boots, wurde auf 3% geändert(Vorher 7%).
    Das Shield of Syles reflektiert nur noch 15% der Magic Attacks(Vorher 20%).
    Das Syles-Set Bonus(Syles Armor ab Lv. 5, Syles Boots und Syles Garment) wurde von 10% DemiHuman Reduce auf 5% gesenkt.
    Die Ring of Syles geben nun +15 Alle Status(Vorher: Alle status +15 ausser Vit).
    Der Syles Garment gibt keine neutral Resi mehr(Vorher 10%).
    Die WoE HP/SP Potions haben eine Delay von 200ms.
    Pro Charakter können nur noch 500 HP und 200 SP Potions getragen werden.
    Der Damage von Shield Chain wurde um 50% angehoben.
    Der Damage von Arrow Vulcan wurde um 50% angehoben.
    Trägt man zwei Yoyo Cards, haben sie keinen Effekt mehr.
    Der Effekt der Thara-Frog Card wurde von "Reduce damage from DemiHuman monster by 30%" auf "Reduce damage from DemiHuman monster by 15%" geändert.
    Safety Wall steht nur noch 20 Sekunden statt 50 Sekunden.
    Die Castles wurde geändert. Statt Swanhild, Hohenschwangau und Bamboo Grove Hill sind jetzt Fadhgridh, Skidbladnir und Holy Shadow auf [*Siehe 1.0*]
    Der Effekt der Gemini-S58 Card wurde von "[Base Agility >= 90]Add a 30% resistance against Silence and Stun [Base Vitality >= 80]Add a 50% resistance against Stone Curse and Sleep" auf "[Base Agility >= 90]Add a 25% resistance against Silence and Stun [Base Vitality >= 80]Add a 30% resistance against Stone Curse and Sleep" geändert.
    Der Effekt des Platinum Shield's "Whenever you receive a Magical Damage there is small chance to reflect all offensive magic against you at 40% chance for 2 seconds" wurde auf "Whenever you receive a Magical Damage there is small chance to reflect all offensive magic against you at 40% chance for 1 second" geändert.
    Die Gilden Member-Anzahl wurde auf 10 gesenkt(Vorher 16) [*Siehe 1.1*]
    Limited / Zeitlichbeschränkt
    (^1.0) Die Castle Owner und Dungeons wurden entsprechend geändert.
    (^1.1) Alle Gilden Member wurden entfernt. Nur noch der Gilden Leader selber ist in der Gilde.
    Deprecated / Entfernt
    (-) Sobald man sich im Feld des Skills "A Poem of Bragi"(Lv. 10) befindet hat man 30% weniger After Cast Delay und Slowcast hat kein Effekt. Jedoch wird es nicht gedispellt. Verlässt man das Feld hat es wieder ein Effekt.
    (-) Der Skill "A Whistle" macht nun "+20 Flee Rate & 5 Perfect Dodge" statt "+10 Flee Rate & 5 Perfect Dodge"
    (-) Der Skill "Assassin Cross of Sunset" macht nun +20% mehr Damage mit Physischen Angriffen.
    (-) Alle Spieler haben den Pneuma Status Effekt solange sie im Feld, des Skills "Wand of Hermode" stehen.
    (-) Der Skill Skin Tempering gibt nun 15% Resi auf alle Elemente.
    (-) Sobald man Full Strip macht kann nun auch "Strip Accessory" kommen.
     
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 102 views
  8. Rynbef added a post in a topic Zählen bis 1000   

    265
    • 0
  9. Rynbef added a post in a topic Zählen bis 1000   

    261
    • 0
  10. Rynbef added a topic in Quests   

    Rassen Quests und Stats-Werte
    Rassen sind in ganz Rune Midgard verteilt. Sie leben meistens in kleinen Völkern zusammen. Du kannst auch dazu gehören, indem du dich beweist. Um die Quest  machen zu können muss man ein Base Level von 300 und alle 5 Rebirth's haben. Folgende Rassen gibt es:
     
    Die Dark Elf Rasse ist die Dex Rasse.

    Die Dragon Rasse ist die Str Rasse.

    Die Holy Rasse ist die Vit Rasse.

    Die Light Elf Rasse ist die Agi Rasse.

    Die Marine Rasse ist die Int Rasse.

    Die Orc Rasse ist die Luk Rasse.

     
    Bei jeder Rasse bekommt man +40 auf den jeweiligen Status-Wert. Die Quests beginnen auf folgenden Maps:
    Dark Elf - Niflheim
    Dragon - Magma Dungeon 01
    Holy - Rachel Sanctuary 05
    Light Elf - Moscovia
    Marine - Baylan 03
    Orc - Orc Dungeon 02
     
    Der Quest muss mit dem Charakter gemacht werden, mit dem man die Rasse haben möchte. Die Rune ist nicht tradebar! Hat man den Quest abgeschlossen bekommt man eine Rune. Diese kann man in ein beliebiges Accessory ausrüsten. Dabei wird der vierte(nicht belegbare Slot) verwendet. Dafür muss man zum Race Rune Echanter in Yuno. Sobald man nun das Item anzieht verwandelt man sich in eine Rasse. Zieht man es wieder aus, wird das Aussehen wieder normal.
    Die abgebildeten Headgears bekommt man dazu. Sie haben Alle Status +25, 4 Slots und sind damit den MySI+ gleich.
     
    Sobald man eine Rasse hat kann man im Extreme Dungeon das jeweilige Gift farmen. Benutzt man das Gift kann man das Aussehen der jeweiligen Rasse entfernen. Als Holy bspw. muss man das Holy Poison benutzen, um das Aussehen zu entfernen. Hat man das Aussehen bereits entfernt und nutzt erneut das Gift, wird das Aussehen wiederhergestellt. Das Item hat eine Drop-Chance von 2%.






     
    Viel Spaß beim Questen und anschließend viel Spaß mit der Rasse!
    • 0 replies
    • 672 views
  11. Rynbef added a post in a topic Zählen bis 1000   

    Na irgendwann sollte das doch mal zu schaffen sein 258
    • 0
  12. Rynbef added a topic in Ingame   

    War of Emperium

    WoE Zeiten
    Dienstag:
    Prontera Fadhgridh 20:00 bis 21:00 Uhr
    Donnerstag:
    Payon Holy Shadow 20:00 bis 21:00 Uhr
    Sonntag:
    Schwaltzwald/Yuno Skidbladnir 20:00 bis 21:00 Uhr
    Godlike Glasses
    Fadhgridh:
    7077 Silver Fancy
    7073 Freyja's Jewel
    7080 Tread of Cat
    7081 Woman's Moustache
    7074 Thor's Gauntlet
    7075 Iron Maiden
    7703 Mystery Wheel
    7835 Dusk Glow
    7830 Goddess Tear
    7831 Valkyrie's Token
    Holy Shadow
    7086 Emblem of the Sun God
    7089 Omen of Tempest
    7092 Drifting Air
    7085 Sinew of Bear
    7091 Billow
    7087 Breath of Spirit
    7838 Hazy Starlight
    7834 Andvari's Ring
    7079 Feather of Angel
    7836 Dawn Essence
    Skidbladnir
    7088 Snow Crystal
    7090 Ripple
    7082 Root of Stone
    7084 Sputum of Bird
    7078 Wrath of Valkyrie
    7083 Soul of Fish
    7837 Cold Moonlight
    7832 Brynhild Armor Piece
    7833 Hero Remains

    Goldike Quests
    Brynhild
    1x Goddess Tear
    1x Valkyrie's Token
    1x Brynhild Armor Piece
    1x Hero's Remains
    1x Andvari's Ring
    10x Valhalla's Flower
    100x Gold
    10x Rose Quartz
    10x Agate
    Asprika
    1x Dusk Glow
    10x Agate
    10x Rose Quartz
    1x Dawn Essence
    1x Cold Moonlight
    1x Hazy Starlight
    100x Gold
    Mjolnir
    2x Thor's Gauntlets
    4x Iron Maiden
    5x Wrath of Valkyrie
    5x Omen of Tempest
    5x Billow
    400x Gold
    5x Rose Quartz
    15x Agate
    Brisingamen
    4x Freya's Jewel
    4x Silver Ornament
    3x Snow Crystal
    3x Ripple
    3x Drifting Air
    200x Gold
    5x Rose Quartz
    15x Agate
    Bergelmir Agi +40
    5x Cat Tread
    4x Woman's Moustache
    5x Root of Stone
    2x Sputum of Bird
    3x Sinew of Bear
    15x Rose Quartz
    20x Agate
    Fenris Int +40
    1x Cat Tread
    8x Woman's Moustache
    1x Root of Stone
    6x Sputum of Bird
    3x Sinew of Bear
    15x Rose Quartz
    20x Agate
    Vigrid Vit +40
    2x Cat Tread
    7x Woman's Moustache
    2x Root of Stone
    5x Sputum of Bird
    3x Sinew of Bear
    15x Rose Quartz
    20x Agate
    Eagor Dex +40
    3x Cat Tread
    6x Woman's Moustache
    3x Root of Stone
    4x Sputum of Bird
    3x Sinew of Bear
    15x Rose Quartz
    20x Agate
    Megingjard Str+ 40
    4x Cat Tread
    5x Woman's Moustache
    4x Root of Stone
    3x Sputum of Bird
    3x Sinew of Bear
    15x Rose Quartz
    20x Agate
    Sleipnir
    3x Wheel of the Unknown
    5x Feather of Angel Wing
    3x Spirit of Fish
    4x Emblem of the Sun God
    3x Breath of Spirit
    200x Gold
    5x Rose Quartz
    15x Agate

    • 0 replies
    • 377 views
  13. Rynbef added a topic in Ingame   

    Veränderte Cards
    Golden Thief Bug Card
    Standart: Nullify all magic spells, including supportive skills, that target the owner at the cost of doubling SP Consumption cost when using skills.
    Jetzt: Reduce all magic spells, including supportive skills by 60%, that target the owner at the cost of doubling SP Consumption cost when using skills.
    Maya Card
    Standart: Reflect single target attack Magic back at the caster (Success Chance 50%).
    Jetzt: Reflect single target attack Magic back at the caster (Success Chance 30%).
    Kiel-D-01 Card
    Standart: Reduces all skill's after-cast delay by 30%.
    Jetzt: Reduces all skill's after-cast delay by 35%..

    Amon Ra Card
    Standart: Add a chance of auto casting Level 10 Kyrie Eleison is increased to 10%.
    Jetzt: Add a chance of auto casting Level 5 Kyrie Eleison is increased to 5% if Base Int is equals to or greater as 99.(If Lower = 2%)

    Turtle General Card
    Standart: Increases damage inflicted on all enemies by 20%. Add a 3% chance of automatically casting Level 10 Magnum Break on the enemy when attacking.


    Jetzt: Increases damage inflicted on all enemies by 20%. Autocast Lvl 10 Magnum Break wurde entfernt!
    • 0 replies
    • 393 views
  14. Rynbef added a topic in Allgemein   

    Server Informationen
    Server Informationen
    Maintown: Febryn (Custom)
    Max. Base/Job Level: 300/120
    Max. Stats: 300
    Max. HP/SP: 8.000.000/600.000
    HP/SP Rate: 1500x / 900x (Standart 100x)
    Max. ASPD: 195
    Max. Cart Weight: 40.000
    MvP/Monster HP Rate: 200x/500x (Standart 100x)
    Der Server ist Pre-Renewal. Es gibt keine 3rd-Class.
    Asura Cap: 48.000 SP

    Slots
    Weapon: 4 Slots
    Garment: 1 Slot
    Shield: 1 Slot
    Armor: 1 Slot
    Shoes: 1 Slot
    Accessories: 1 Slot

    Nur White/Blue Potions zum heilen auf PvP/WoE Maps.
    Duell Delay ist 1 Minute.
    Das Teleport Level 1 Menü wird nicht angezeigt.
    Die Friendly-Rate der Pets ist um das 5-fache angehoben. Die Hungry-Rate ist um das 5-fache verringert.
    Die Intimacy-Rate ist um das 5-fache angehoben.
    Die Party-Share Range beträgt 80 Level.
    Der Party Exp Bonus beträgt 20%. (20% pro Party Member. Außer dem Leader)
    Maximal kann man 800 Items im Gilden Lager und im eigenem Lager haben.
    Maximal können 16 Member in einer Gilde sein. Keine Allianzen.
    Heal bringt 1,75x mehr. Meditatio bringt 80% mehr.

    Eine Übersicht, über die Kommandos, kannst du Ingame mit @commands sehen.

    Die MvP Spawnzeit beträgt 15-25 Minuten. Es sind je 2 MvPs auf einer Map. Außer Nidhoggur, Naght Sieger, Satan Morroc, Thanatos, LHZ-MvPs und Lord of the Dead.

    Geänderte MvP Spawnpoints
    Ktullanux spawnt 2x in Ice Dungeon 03. Zu je 15-25 Minuten.
    Nidhoggur spawnt 1x in Nidhoggur Dungeon 02. Spawnzeit von 60-90 Minuten.
    Satan Morroc spawnt 1x in Sograt Desert 22. Spawnzeit von 60-90 Minuten.
    Thanatos spawnt im Thanatos Tower. Ein Portal spawnt, zu einer 50%igen Chance, in Izlude(144, 165). Jede Stunde wird es zu 50% spawnen. Die MvP Spawnzeit beträgt 60-90 Minuten.

    Die LHZ-MvPs und Lord of the Dead haben die Standart Spawnzeiten.

    Die Spawnzeiten von Deviling, Ghostring, Mastering, Angeling, Arc Angeling und Maya Purple* betragen 5-15 Minuten.

    Drop Rates
    Item Rate Common: 1000x
    item Rate Common Boss: 1x

    Item Rate Heal: 50x
    Item Rate Heal Boss: 100x

    Item Rate Use: 50x
    Item Rate Use Boss: 100x

    Item Rate Equip: 150x
    Item Rate Equip Boss: 1000x
    Item Drop Equip Max: 70x (70%)

    Item Rate Card: 2000x (20%)
    Item Rate Card Boss: 200x (2%)
    Item Rate Card Mini Boss: 1500x (15%)

    Item Rate Treasure: 10x
    Die genaue Auswirkung auf die einzelnen Items sind per @mi aussagekräftiger. Eine genaue Prozentzahl kann man nicht bei allen nennen, da diese Drop-Chancen eine X-fache Modifikation sind.

    *Maya Purple spawnt 2x in der Ant Hell 01
    • 0 replies
    • 2363 views
  15. Rynbef added a topic in Ingame   

    Veränderte Skills
    Estun, Esma und Estin können nun auf Spieler angewendet werden.
    Eska und Eske wurden in WoE deaktiviert.
    Kaizel hat nun eine Cool Down von 5 Sekunden.
    Der Estun Damage wurde um 20% verringert.
    Der Skill "Pressure" hat nun ein Cool Down von 0.5 Sekunden.
    Heal wurde um 200% angehoben. Der Verbrauch wurde auf 350 SP(Level 10) geändert.
    Meditatio wurde auf 75% geändert.
    True Sight ist nun 120 Sekunden statt 30 Sekunden aktiv.
    Asura um vollen Asura Damage zu machen muss man 48k SP haben.
    Throw Kunai macht 6 statt 3 Hits.
    Der Lord Knight Skill Concentration geht bis Level 10 statt Level 5.
    Aura Blade macht jetzt 15% mehr ATK.
    Die Double Casting Chance wurde auf 50% gesenkt.
    Cart Boost hält nun 120 statt 60 Sekunden.
    Soul Burn hat eine 50%ige statt 70%ige Erfolgschance.
    Preserve ist nicht mehr dispellbar.
    Die Death Tarot Card wurde aufgeteilt. Zu ~66.6% kommt Cure und Poison und zu ~33.3% kommt Curse, Poison und Coma.
    Der Skill Cart Boost ist nicht mehr durch Quagmire dispellbar.
    Der Clown Song "The Apple of Idun"(Lv. 10) heilt 150% mehr.
    Der Skill Santuary macht 20% mehr Heal am Emperium.
    Power Thrust macht +25% Matk & Atk für Party Member im Umkreis
    Repair Weapon wurde nun zu Repair Item umbenannt. Man kann jetzt ein Spieler anklicken und dessen Items reparieren.
    Das Cart Weight wurde auf 40k erhöht.
    Der Schaden von Full Blaster wurde um 8% verringert.
    Der Schaden von Sonic Blow wurde um 50% verringert.
    Die Emergency Call Delay wurde von 5 auf 15 Minuten angehoben.
    Der Schaden mit Storm Gust wurde um 30% angehoben.
    Der Schaden mit Meteor Strom wurde um 40% angehoben.
    Der Schaden mit Lord of Vermillion wurde um 40% angehoben.
    Der Skill Land Protector hat nur noch eine Dauer von 120 Sekunden statt 375 Sekunden.
    Der Damage von Shield Chain wurde um 50% angehoben.
    Der Damage von Arrow Vulcan wurde um 50% angehoben.
    • 0 replies
    • 389 views
  16. Rynbef added a topic in Ankündigungen   

    Balance Update in Bearbeitung
    Hallo,
     
    in den letzten Tagen haben das Balance Team und ich richtig reingehauen und etliche Änderungen an der Balance geplant. Die Änderungen werden den Server (Balance-Technisch) vollständig umkrempeln. In die Änderungen sind diverse Vorschläge aus dem Forum eingeflossen. Diesmal möchten wir das ganze Interaktiv mit euch gestalten und bringen alle Änderungen Experimentell auf dem Server und hoffen auf euer Feedback. Viele Dinge werden wir erst sehen können, wenn einige Classes aufeinander treffen. Bevor ihr Feedback gebt, schaut es euch selber Ingame an.
    Ich werde die Updates in den nächsten Tagen auf dem Server implementieren. Die entsprechende Wartung wird angekündigt. Alle durchgeführten Änderungen werden im Anschluss, an die Wartung, folgen. Weiterhin viel Spaß!
     
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 45 views
  17. Rynbef added a topic in Ingame   

    Syles Set & Upgrade der Syles Armor
    Das Syles Set ist eine Art End Content Equipment, daher ist es dementsprechend schwierig das Set zu bekommen. Um das Set zu bekommen muss man das Spiel "Mob vs Summoner" spielen und gewinnen oder Syles töten. Dort besteht eine 5%ige Chance, dass man eines der Items bekommt. Die Syles Armor kann bis Level 10 geupgradet werden. Im Dark Dun 2 befindet sich ein Portal. Geht man dort durch kommt man zum Dark Maze, was ein Regenbogenfarbiger Pfad ist. Am Ende des Pfades befindet sich Syles. Tötet man diese bekommt man zu 20% ein Teil, des Sets. Die Respawn-Zeit beträgt 60-90 Minuten.
    Das Syles Set





    Syles Armor

    Die Syles Armor, das Syles Garment und die Syles Boots sind unzerstörbar.
     
    Upgrade der Syles Armor
    Erhalten kann man die Syles Armor als Level 0. Danach muss man sie Upgraden. Um ein Upgrade zu machen muss man nach Alberta zum NPC "Rubies Trader". Der Rubies Trader sammelt Items, um mit anderen Städten zu handeln. Unteranderem bietet er an, eine Syles Armor zu upgraden. Dies macht er jedoch nicht umsonst. Je höher das Level der Armor, desto teuerer wird es. Er möchte Rubies und Zeny. Wie du Rubies bekommst erfährst du hier.
    Geht die Armor kaputt erhält man eine Broken Syles Armor. Dieses Item ist ein ECT Item. Man kann für Zeny, aus 3 Broken Syles Armors, eine heile Level 0 Syles Armor herstellen.
     
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 740 views
  18. Rynbef added a topic in Donation   

    Items
    Hier findest du eine Übersicht aller Donate Items

    Quests
    Dark Dungeon 1 Entrance Quest = 5.00€
    Dark Dungeon 2 Entrance Quest = 7.50€
    Dark Dungeon 1 und 2 Entrance Quest = 10.00€
    Extreme Dungeon Entrance Quest = 10.00€
    Dark Dungeon 1, Dark Dungeon 2 und Extreme Dungeon Entrance Quest = 15.00€
    Mytologize Bow = 10.00€
    Staff of Mytologize = 10.00€
    Pikachu = 15.00€

    Anderes
    1.000.000.000 Zeny = 5.00€


    Hinweise
    Der mindest Betrag muss 5.00€ betragen. Bei einer PaySafeCard müssen 20% Gebühren berechnet werden. z.B. man Donatet mit einer 20.00€ PSC und kann sich Sachen für 16.00€ aussuchen.
    • 0 replies
    • 619 views
  19. Rynbef added a post in a topic Zählen bis 1000   

    249
    • 0
  20. Rynbef added a post in a topic MvP Rank   

    Gab es schonmal. Derzeit kann es nicht eingefügt werden, da aktuell einiges an der Homepage und dem System geändert wird. Dann sind auch weitere Rankings geplant.
     
    Rynbef~
    • 1
  21. Rynbef added a post in a topic S> Eddga Cards   

    Vtll. meinte er ja nicht, dass er welche S->Sell also Verkaufen möchte, sondern S->Search also sucht.
    Die Antwort wäre dann: Payon Field/Forest 11
     
    Rynbef~
    • 0
  22. Rynbef added a post in a topic 09.10.2017#Änderungen   

    Die DemiHuman Resi wurde aus allen Standart Upper-/Mid-/Lowergears entfernt.
     
    Rynbef~
    • 0
  23. Rynbef added a post in a topic Zensur a la nk   

    Egal in welchem Forum du bist; es werden immer Teile aus dem Beitrag gelöscht oder zensiert, die nicht dem Thema entsprechen oder beleidigend sind. Es wurde kein Beitrag von dir gelöscht oder bearbeitet.
    Vemutlich hast du es entweder in einem falschen Forum gepostet, die Sitzung war abgelaufen, du hast nicht auf Post gedrückt, dein Internet war weg oder du hast es schlichtweg geträumt.
     
    Thema Meinungsfreiheit: Jeder hat seine Meinung gesagt. Thema geschlossen.
     
    Rynbef~
    • 0
  24. Rynbef added a post in a topic Zensur a la nk   

    Wie kannst du in deinem Titel direkt "Zensur" schreiben und dann fragen, ob er gelöscht wurde. Nur ich kann Beiträge permanent löschen und ich habe keinen gesehen/gelöscht. Anhand des "bezüglich die upper hgs mit demi resist" gehe ich mal davon aus, dass du entweder sagen wolltest, dass sie geändert werden sollten oder ob sie geändert wurden.
    - Wenn ich richtig liege dann die Antwort: Bei allen Upper-/Mid-/Lowergears, die in irgendeiner Form DemiHuman Resist geben, wurde der Effekt entfernt.
     
    Rynbef~
    • 0
  25. Rynbef added a topic in Ingame   

    Mob vs Summoner
    Das "Mob vs Summoner" Spiel ist eine YunaRO Eigenkreation. Es wurde nicht nur selber Programmiert, wie die anderen Mini Games, sondern die Idee, die Umsetzung, Planung uvm. wurden von mir durchgeführt.
     
    Beginnen kann man das Spiel bei diesem NPC, der sich in der Maintown Nord-Ost befindet.

    Das Spiel
    Im Spiel tritt eine Party bestehend aus min. und max. 2 Spielern gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es Teile, aus dem Syles Set. Die Chance, dass man ein Teil bekommt, liegt bei 10%, wenn man gewinnt und bei 2%, wenn man verliert. Für das Spiel ist eine Zeit von max. 180 Minuten vorgesehen. Im Durchschnitt dauert es jedoch nur 20 Minuten. Die NPCs erklären am Anfang auch nochmal, was sie machen usw. Ist man länger als 5 Minuten AFK, wird man darauf hingewiesen. Ist man länger als 10 Minuten AFK, ist das Spiel beendet und keiner gewinnt. Es gewinnt auch keiner, wenn man die "Verbindung zum Server" verliert. Beim betreten, des Spiels, wird man Novice. Man bekommt alle Equipment-Teile ausgezogen und die Status-Were werden zurückgesetzt. Egal wie man das Spiel verlässt, die Sachen werden alle wieder zurück geändert. Leider gibt es bei den Accessories und Weapons kleine Probleme. Man muss immer ein Accessory und eine Weapon selber wieder ausrüsten.
    Grundprinzip / Summoner
    In dem Spiel Mob vs Summoner geht es darum, den Gegner taktisch zu vernichten. Dies wird durch das spawnen von Monstern ermöglicht. Am Anfang hat man 250 Punkte und kann für diese Punkte Monster spawnen. Bspw. 5 Porings. Diese kosten 10 Punkte. Jedoch erhält man alle 2 Minuten neue Punkte(Invest). Standartmässig hat man ein Invest von Level 1. Man bekommt also alle 2 Minuten 500 Punkte. Durch das spawnen von Monster kann man sein Invest erhöhen. Man bekommt immer 20%, von dem Kaufpreis, als Invest dazu. Im Beispiel würde man dann, nach 2 Minuten, 502 Punkte bekommen, wenn man einmal 5 Porings gespawnt hat. Der Gegner bekommt ebenfalls Punkte. Nämlich 25%, des Kaufpreises, wenn er ein Monster tötet. Dieses jedoch als direkte Punkte und nicht als Invest. Spawnen kann man die Monster beim "Summoner". Alle 2 Spielminuten werden Monster aus der Liste ausgegraut und sind nicht mehr verfügbar. Jedoch max. 40 Monster. In der Liste befinden sich auch einige Aggressive Monster. Der Preis der Monster hängt von den Werten, dem Mode(Assist, Sensor, Detect, Aggressive, Supporter) oder ähnlich, ab.
    Investment
    Man bekommt, alle 2 Minuten, 500 Punkte, wenn man noch nicht investet hat. Man kann sein Invest Level bis auf Level 10 erhöhen. Somit bekommt man, alle 2 Minuten, immer mehr Punkte. Investen kann man beim Investment NPC.
    Live Seller
    Standartmäßig hat man 3 Leben. Verliert man eines der Leben, bekommt der Gegner Punkte. Die Anzahl der Punkte entspricht den Punkten, die man in 4 Minuten, durchs Investen, bekommt. Insgesamt kann man sich 5 Leben dazu kaufen. Hat man einmal diese 5 Leben gekauft, kann man keine mehr kaufen. Der NPC heißt Live Seller.
    Spectator
    Bei diesem NPC zahl man Punkte, um den Gegner auszuspionieren. Man wird auf die andere Seite teleportiert und bekommt Gold ins Inventar, sodass man 90% Overweight hat. Ausserdem wird man in Hide gesetzt. Man kann keine Monster/Spieler angreifen. Nach 2 Minuten wird man automatisch wieder zurück teleportiert, verliert das Gold und wird aus dem Hide genommen. Man kann jedoch auch zurück, indem man den NPC, auf der anderen Seite, anredet. Der NPC heißt Spectator.
    Stat Seller
    Bei diesem NPC kann man sich Status-Wert kaufen. Die Status-Werte werden immer teuerer. Man kann insgesamt auf jeden Status, 300 Punkte haben. Beim Kaufen bekommt man immer 10 Punkte dazu. Der NPC heißt Stat Seller.
    Crestment
    Bei diesem NPC kann man sich Wappen kaufen. Diese werden automatisch ausgerüstet. Es gibt Wappen für den Shoe, Manteau und Armor Slot. Pro Slot kann nur ein Item getragen werden. Wenn man das Item wechseln möchte, kann man es einfach ausziehen. Man kann es jedoch nicht mehr wieder anziehen. Ebenfalls kann man es nicht mehr anziehen, wenn man gestrippt wird oder das Item kaputt geht. Nachfolgend eine Auflistung alle Wappen.
    Assistant
    Dieser NPC heilt dich. Je höher dein Invest ist, desto teurer wird es. Ausserdem kann er auf den Gegner Hits machen. Dies wird teurer je öfter man es benutzt. Dafür wird es jedoch immer stärker.

     
    Das Spiel befindet sich in der Alpha-Phase. Es werden sicherlich noch einige Änderungen/Anpassungen gemacht. Alle Anregungen o.ä. bitte per PN an mich. Sollte das Spiel gut ankommen wird es noch "2 Teams á 2 Spieler" und "4 Teams á 1 Spieler", sowie "4 Teams á 2 Spieler" geben.
     
    Rynbef~
    • 0 replies
    • 322 views