Caine

Spieler
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

0 Neutral

About Caine

  • Rank
    Newbie

Caine's Activity

  1. Caine added a post in a topic: Frage zu Mob VS Summoner   

    Nein, haben wir nicht. Einer von uns hat gerade einen Mob gespawnt und daraufhin wurden wir aus der Arena gekickt mit der obigen Meldung.
    • 0
  2. Caine added a post in a topic: Frage zu Mob VS Summoner   

    Ich wollte heute mit einem Freund mal Mob VS Summoner antesten. Nachdem wir so einigermassen hinter das Spielprinzip gekommen sind und einen zügigen Spielfluß hatten, bekamen wir beide nach ca. 20 Minuten eine Meldung vom YunaBot. Und zwar mit dem Wortlaut: Es wurde eine verdächtige Aktivität festgestellt! Du wurdest für eine Stunde gesperrt! Daraufhin wurden wir von der Map gekickt. Jetzt fragen wir uns natürlich, was wir falsch gemacht haben, bzw. was diese "verdächtige Aktivität" wohl gewesen sein könnte. Wir haben lediglich unsere Invests und Stats erhöht, ab und an den Baum geschüttelt und natürlich abwechselnd Mobs gespawnt. Wir wären dankbar für eine Aufklärung wieso und weshalb dies passiert ist.
    • 0
  3. Caine added a post in a topic: Hallo zusammen   

    Dann will ich mich auch mal langsam vorstellen 
    Mein Name ist Andreas, InGame bin ich unter Hawk anzutreffen. Mein Alter werde ich nicht verraten, da ich bereits jenseits von Gut und Böse bin. Zu meinen Hobbys zählen neben RO spielen, Comics sammeln, Animes und mein altes W124 Coupe.
    RO spiele ich mit kleineren Pausen seit der ersten Closed Beta. Dann verbrachte ich einige Jahre auf Euro, wo ich ungefähr zu dem Zeitpunkt als Rebirth eingeführt wurde, meine erste Pause einlegte. Knapp ein Jahr später packte mich wieder die Lust und ich entdeckte den ersten High Rate für mich, der leider kurz darauf geschlossen wurde. Durch Zufall stieß ich kurze Zeit darauf auf einen Nachfolger dieses Servers, auf dem ich dann einige Jahre verbrachte, Ich hatte dort wohl irgendwie die Aufmerksamkeit des Admins erweckt, der mich dann als Head GM haben wollte. Diesen Posten hatte ich bis zu Schliessung des Servers inne. Danach war die nächste große Pause angesagt, bis mich abermals die alte Sucht packte und ich hier landete^^.
    Jetzt ein paar Worte zu YunaRO. Ich bin mittlerweile seit ca. drei Monaten hier und und hab mir ein Bild machen können. Im Großen und Ganzen gefällt es mir recht gut. Die Community ist freundlich, das Gameplay passt, nur sieht man recht selten einen GM online. Außerdem vermisse ich spontane Events, die von einem GM o.Ä geleitet werden. Es wäre schön wenn sich da in Zukunft etwas ändern würde.
    Das wars erst mal von mir.  
     
    • 0