seshiro

Spieler
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

1 Neutral

About seshiro

  • Rank
    Newbie

seshiro's Activity

  1. seshiro added a post in a topic: Diverse Vorschläge   

    Moin.
    Ein paar Vorschläge:

    1. Mindest Delay: Es wäre eventuell eine Überlegung wert, den Mindest Delay von allen Skills auf eine bestimmt Zahl zu heben. Als Beispiel sag ich jetzt einfach mal 80ms. Das muss natürlich etwas getestet werden und je nach dem angepasst werden. Generell wäre die Zeit so zu wählen, dass man diesen Delay beim Spammen mit den Fingern gerade so erreicht.
    Dadurch würde man dann erreichen, dass Skills spammen mit den Fingern nicht eingeschränkt wird, aber das Benutzen von Spam Macros und sonstigen Tools unterbunden bzw. limitiert wird. Mir ist klar das AHK und sonstige Macros mittlerweile verboten sind.
    Allerdings ist es je nach Fall sehr schwierig bis gar unmöglich, zu beweisen das jemand diese Tools nutzt. Ein Mindest-Delay würde diesen Konflikt in gewisser Weise entschärfen, da kein signifikanter Vorteil beim Skills spammen mit Macros entsteht. Das Problem damit komplett zu lösen wäre allerdings nicht möglich.
    Danke an Mazine für den Denkanstoß ;D
    2. "Announcer" NPC: Ein NPC der in der Main-Town plaziert ist, und der nach Bedarf von GMs "aktiviert" werden kann. Sobald dieser aktiviert ist, soll er, ähnlich wie das WoE Schild, einen visuellen Effekt abspielen. Dieser soll signalisieren, dass wichtige Änderungen oder wichtige Ankündigungen im Forum gemacht wurden sind.
    Ist vieleicht ein bisschen Overkill, aber wäre Nice to Have.
    Auch hier nochmal Danke an Mazine für den Denkanstoß ;D
    3. Costums Quests// Saisonale Costum Quests: Es wäre schön, wenn es generell mehr Costum Hgs und die damit verbundenen Quests geben würde. Vorallen sollte es mehr "gute" Hgs geben, die 20 Allstats und 4 Slots gewähren.
    Ein weiterer Punkt wären Saisonale Costum Quests, die die Möglichkeit bieten Hgs zu bekommen die auf eine bestimmte Zeitspanne im Jahr limitiert sind. Prominente Beispiele hierfür wären Haloween oder Weihnachts HGs.
    4. Woe Stats: Während WoE sollten Statistiken erhoben werden, zu Kills, Deaths und evt. den größten Kills Streaks. Ich glaube das würden die meisten WoE Spieler begrüßen <3
    Ich spreche jetzt erstmal nur von persönlichen Statistiken, ob man auch globale bereitstellt soll mal dahin gestellt sein.
    5. Mythologize Staff auf Soul Linker: Wäre nice, wenn man den Mythologize Staff auch auf dem Sou Llinker benutzen könnte. Dann hätte man beim MVPn auch eine Alternative zum Sniper.
    6. Assassin Cross of Sunset: Der Skill scheint nicht zu funktionieren. 
    schöne grüße
    sesh
    • 0