Erdnuss

Spieler
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited


Community Reputation

23 Excellent

About Erdnuss

  • Rank
    Member

Erdnuss's Activity

  1. Erdnuss added a post in a topic: hey leute   

    Herzlich Willkommen,
     
    beim anschauen deines recht interessanten Bildes, ist mir deine exquisite Fußleiste aufgefallen. Wo bekommt man solch eine her?
    Btw wem ist der Hund im Hintergrund aufgefallen? :b
    Nussihasimausipupsi 
    • 0
  2. Erdnuss added a post in a topic: Schönen Guten Tag   

    Herzlich Willkommen Sonic,
    viel Spaß auf dem Server, wir, die Community sind eigentlich ein ganz witzige Truppe, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. IG findest du mich unter:
     
    Haselnuss, Walnuss, Erdnuss, Kokosnuss, Nuss, NutPut, Pistazie, Super Nuss, Peanut, Casheww, Mandel, NutPut, Dr. Nut, Macadamia, Nussimausi, Maike oder höchstwahrscheinlich Empire
     
    Btw. wenn dir so das tunen an Autos gefällt, hast du sicherlich 'n nettes Gefährt oder?
     
    <3
    Nussihasimausipupsi
    • 0
  3. Erdnuss added a post in a topic: Was neues?   

    Der Archäologe kommt ins Spiel, nhhhhh? :* 
    • 0
  4. Erdnuss added a post in a topic: YunaRO Relikt   

    Moin allerseits,
    hätte 'ne Idee für die Leute, die schon sogut wie/schon full equippt sind und nur in der Maintown sitzen. Natürlich auch für die, die noch nicht alles haben und trotzdem MvPn 
    Jeder MvP droppt zu 5%? ein YunaRO Relikt, dieses kann man dann bei einem Archäologen ('n NPC der noch gescript werden muss) abgeben. Dieser Untersucht dieses Relikt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% scheitert der Archäologe und das Relikt zerbricht (das Item verschwindet). Mit einer 2% Chance, schafft der Archäologe es zu entziffern. Sollte das der Fall sein: Bekommt man ein anderes Item Namens: IDK.. YunaRO's Pergamentrolle. Diese Pergamentrolle kann man dann bei einem anderen NPC abgeben, der einem dann verschiedene Waffen erstellen kann. Beispielsweise:
    Ein Icepick, das zusätzlich +20 Str gibt oder derartiges. (Der Bonus sollte nicht zu hoch sein)
    Mir geht es dabei speziell auf das MvPn und nicht auf das farmen für die anderen Mats. Beispiel:
     
    100x Oridecon
    50x Gold
    1x Ice Pick
    1x YunaRO's Pergamentrolle
    Wichtig hierbei ist, dass die Pergamentrolle einen Wert bekommt.
    So würde auch der Zeny Wert steigern..
     
     
    Freue mich über jegliche Kritik oder andere Ideen
     
    Cheers~
    Nussihasimausipupsi
    • 0
  5. Erdnuss added a post in a topic: Suche 2x Back Ribbon in schwarz.   

    Suche 2x Back Ribbon in schwarz.
    Suche 2x Back Ribbon in schwarz.
    Suche 2x Back Ribbon in schwarz.
    Suche 2x Back Ribbon in schwarz.
     
    • 0
  6. Erdnuss added a post in a topic: Super Novi / Baby Novi   

    Shira
     
    Schönen Mittwoch Abend noch.
    • 0
  7. Erdnuss added a post in a topic: Mysi+   

    Moin allerseits,
     
    entweder wurde es nicht aufgelistet oder ein Fehler hat sich bei der gestrigen/heutigen Wartung reingeschlichen.
    Mein Mysi gibt mir kein Kaite mehr
     
    Einen schönen Dienstag euch allen.
     
     
     
     
     
     
     
     
    MfG
    Nussimausibärchen
    • 0
  8. Erdnuss added a post in a topic: Meine Meinung/Tipps zum Balancing Update   

     und Sacri wird genervt (einzige chance als assa überhaupt noch den crea oder Prof in der Verfassung umzuhauen.

    Wenn man das gewisse know how hat, dann ist das in der Tat möglich.
    Ansonsten würde ich dir Raten, was anderes zu spielen, wenn du nur auf Sacrifice geil bist.
     
    Zum Creator: Ist mir jetzt ganz neu, dass der Creator generft werden soll.  Der macht an mir mit AD, wenn ich 'ne Ressi habe, 400 Damage.
    • 0
  9. Erdnuss added a post in a topic: Super Novi / Baby Novi   

    Nabend Yumina,
     
    vorab danke dafür, dass du deine wertvolle Zeit dazu genutzt hast, hier im Forum (d)eine Anregung zu fabrizieren.
    An sich finde ich die Idee ganz nett. Vor allem, weil viele den Super Novicen unterschätzen!  
    Falls dies nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, wäre ich voll dafür! 
    Cheers
    Nussimausi.
    #habeuchlieb #bussy
    • 0
  10. Erdnuss added a post in a topic: Meine Meinung/Tipps zum Balancing Update   

    Natürlich ist der SinX nun useless, weil der keine 3 Mio Sacri mehr macht. 
    Habe als SinX immer noch genug Leben und der Meele DMG ist ausreichend. 
    Wie bereits mazine schon sagte: das der aktuelle Nerf erstmal nur 'n Test ist. 
     
    Btw. großen Lob an Rynbef, dafür das er sich die Zeit genommen hat & großen Lob an das Balancing-Team.
    Bin gespannt was sich noch so ergibt.
     
    #heagdl :*
    • 0
  11. Erdnuss added a post in a topic: Frage Falcon   

    Danke nochmal für die Auskunft, dass der Falken blau ist.
    Blau ist wohl in dem Fall 'ne Definition für Augenkrebs, nh? Ich weiß ja nicht, ob der Falken irgendein persönlichen Wert hat, wie zum Beispiel, dass dieser der erste mit Paint designete Falke vom Admin ist. Man könnte die Tradition ja quasi ändern.
     
    Hier ein kleines Gedicht von mir:
    Oh du armer blauer Falke,
    hattest wohl ein Besuch bei Schalke.
    So grässlich wie du bist,
    ist noch nicht mal meine Scheiße.
    Rynbef der Egoist,
    ist wohl kein Optimist.
    Wärst du doch wenigstens schwarz und gelb,
    dann wärst du für mich ein Superheld.
    Oh du armer blauer Falke,
    du bleibst wohl mein letzter Gedanke.
     
    Nuss, 03.02.2017
     
    Nah, nimmt es mit Humor.
     
     
     
    • 0
  12. Erdnuss added a post in a topic: Frage Falcon   

    Tradition hin oder her. Der Falcon sieht sch*** aus.
    • 0
  13. Erdnuss added a post in a topic: Frage Falcon   

    Die Eule z.B. ist cool

    Ansonsten Standart
     

    • 0
  14. Erdnuss added a post in a topic: Frage Falcon   

    Moin,
     
    möglich den Falken vom Sniper zu ändern? Spreche glaub für mehrere Leute, wenn ich sage, dass der PooPoo ausschaut.
    • 0
  15. Erdnuss added a post in a topic: Things #6   

    Megingjard aus China.
     
    Mag hierfür kein anderen Fred öffnen, -> THEMA KAITE
    Da wir uns Balance Technisch verbessern wollen, wäre ich dafür, dass Kaite den "Gegeneffekt" bekommt: However it also increases physical damage taken by 400%.
    QUELLE: http://irowiki.org/wiki/Kaite
    Caaause sonst wird es nur noch den Professor als Supporter geben und der HW stirbt aus.
     
    Cheeeeeers,
    NutiPutiCutie.
    • 0