Sign in to follow this  
Followers 0

MySI

2 posts in this topic

Posted (edited)

Die Abkürzung MySI steht für Mix Your Self Item. Dies bedeutet "misch dein eigenes Item". Bei einem MySI gibt es verschiedene Varianten. Dabei gibt es ganz grundlegende Unterschiede, die hier jetzt weiter erklärt werden. Dabei handelt es sich nicht um Pay2Win, da man sich nicht gegen alles Immun machen kann oder einen extremen Vorteil hat. Es werden auch regelmäßig MySI verlost!

MySI (Normal):
Ein MySI hat immer 4 Slots und gibt Alle Status +20(Ohne Vit ist auch möglich wgn. Def/Zero Vit Build
) oder wahlweise DEX/INT/VIT/AGI oder STR +25.
Als Beispiel:
Man entscheidet sich für das Aussehen eines Valkyrie Helm White Black. Dieser bekommt 4 Slots und Alle Status +20.

MySI+ (Premium):
Dieses MySI hat 4 Slots und entweder Alle Status +25, Alle Status +25(Außer Vit) oder
DEX/INT/VIT/AGI oder STR +30. Diese Variante kostet 5€ mehr. Dies funktioniert nur auf Uppergears.

Alle bestehenden MySI können, für 5€, auf die MySI+ Variante geupgradet werden!

Style / Aussehen des Mysi
Auch hier gibt es Unterschiede, die vor allem Preislich eine Rolle spielen.
Variante #1:
Man kann sich die Sprites, eines Items aussuchen, was einem gefällt und bereits Ingame verfügbar ist. Dies bekommt jedoch die gleiche Location, wie das andere (Upper, Mid, Lower). Diese Variante kostet 5€(Normal) / 10€ (MySI+).
Variante #2:
Man schickt mir Sprites zu, diese werden dann eingebaut. Die Location wird von mir festgelegt, wenn diese offensichtlich ist. Ansonsten ist sie frei Wählbar. Dies kostet 10€(Normal) / 15€ (MySI+).
Variante #3:
Man schickt mir Sprites zu, die man gefärbt und eingebaut haben möchte oder wählt ein Item aus, welches bereits Ingame ist und gefärbt werden soll. Dies kostet dann 15€(Normal) / 20€ (MySI+).

Weitere Informationen
Dein MySI wird deinen Namen tragen (zB. Rynbef's Lhz Aura White Black).
Wir versuchen das Item von dir einmalig zu halten, jedoch ist dies nicht immer möglich. Daher kann es sein, dass es später mal dein oder ein ähnliches Item als Quest o.ä. gibt.
Die Sprites können nicht mehr verändert werden, außer es wurde von mir gefärbt und gefällt dir nicht. Dies jedoch nur innerhalb von 1h nach Übergabe.
Ein MySI darf ebenfalls nicht für echtes Geld an andere weiter verkauft werden.
Der Effekt ist am Item gebunden. Man kann diesen nur für 5€ pro Item nachträglich ändern lassen. Werden neue Effekte eingebaut, werden diese nicht automatisch übernommen. Man muss diese dann ändern lassen. Den Effekt, eines Items kann man nur unmittelbar nach oder vor der Übergabe, des Items, kostenlos ändern lassen.

Das YunaRO-Team behält sich vor Effekte, aus Balance Gründen, jederzeit anzupassen. Der Besitzer wird informiert.

Als Zahlungsmethoden werden derzeit Überweisung, PaySafeCard(20% Preisaufschlag wgn. Gebühren) und Paypal akzeptiert.

Alle Anfragen ausschließlich in TS, Ingame oder im Forum an Rynbef. Die Liste der Effekte wird ständig aktualisiert. Sollte jetzt noch nichts für dich dabei sein, so schau doch später nochmal vorbei.

Edited by Rynbef
Preisanpassung
0

Posted

Ab heute bis einschließlich 04.07.2017 gibt es MySI PvE zu donaten. Ein MySI PvE kann nicht in WoE und PvP genutzt werden. Es gibt sie in vier Effekt Varianten.
Variante #1: Alle Status +30
Varinate #2: Alle Status +30 (Ausser Vit)
Varinate #3: ATK oder Matk +1250
Variante #4: Str, Agi, Vit, Int, Dek oder Luk +50.

Ausserdem gibt es wie gewohnt drei Style Varianten:
Variante #1:
Man kann sich die Sprites, eines Items aussuchen, was einem gefällt und bereits Ingame verfügbar ist. Dies bekommt jedoch die gleiche Location, wie das andere (Upper, Mid, Lower). Diese Variante kostet 5€
Variante #2:
Man schickt mir Sprites zu, diese werden dann eingebaut. Die Location wird von mir festgelegt, wenn diese offensichtlich ist. Ansonsten ist sie frei Wählbar. Dies kostet 10€
Variante #3:
Man schickt mir Sprites zu, die man gefärbt und eingebaut haben möchte oder wählt ein Item aus, welches bereits Ingame ist und gefärbt werden soll. Dies kostet dann 15€

0

Sign in to follow this  
Followers 0