Sign in to follow this  
Followers 0

Diverse Vorschläge

9 posts in this topic

Posted

Moin.
Ein paar Vorschläge:


1. Mindest Delay: Es wäre eventuell eine Überlegung wert, den Mindest Delay von allen Skills auf eine bestimmt Zahl zu heben. Als Beispiel sag ich jetzt einfach mal 80ms. Das muss natürlich etwas getestet werden und je nach dem angepasst werden. Generell wäre die Zeit so zu wählen, dass man diesen Delay beim Spammen mit den Fingern gerade so erreicht.
Dadurch würde man dann erreichen, dass Skills spammen mit den Fingern nicht eingeschränkt wird, aber das Benutzen von Spam Macros und sonstigen Tools unterbunden bzw. limitiert wird. Mir ist klar das AHK und sonstige Macros mittlerweile verboten sind.
Allerdings ist es je nach Fall sehr schwierig bis gar unmöglich, zu beweisen das jemand diese Tools nutzt. Ein Mindest-Delay würde diesen Konflikt in gewisser Weise entschärfen, da kein signifikanter Vorteil beim Skills spammen mit Macros entsteht. Das Problem damit komplett zu lösen wäre allerdings nicht möglich.
Danke an Mazine für den Denkanstoß ;D

2. "Announcer" NPC: Ein NPC der in der Main-Town plaziert ist, und der nach Bedarf von GMs "aktiviert" werden kann. Sobald dieser aktiviert ist, soll er, ähnlich wie das WoE Schild, einen visuellen Effekt abspielen. Dieser soll signalisieren, dass wichtige Änderungen oder wichtige Ankündigungen im Forum gemacht wurden sind.
Ist vieleicht ein bisschen Overkill, aber wäre Nice to Have.
Auch hier nochmal Danke an Mazine für den Denkanstoß ;D

3. Costums Quests// Saisonale Costum Quests: Es wäre schön, wenn es generell mehr Costum Hgs und die damit verbundenen Quests geben würde. Vorallen sollte es mehr "gute" Hgs geben, die 20 Allstats und 4 Slots gewähren.
Ein weiterer Punkt wären Saisonale Costum Quests, die die Möglichkeit bieten Hgs zu bekommen die auf eine bestimmte Zeitspanne im Jahr limitiert sind. Prominente Beispiele hierfür wären Haloween oder Weihnachts HGs.

4. Woe Stats: Während WoE sollten Statistiken erhoben werden, zu Kills, Deaths und evt. den größten Kills Streaks. Ich glaube das würden die meisten WoE Spieler begrüßen <3
Ich spreche jetzt erstmal nur von persönlichen Statistiken, ob man auch globale bereitstellt soll mal dahin gestellt sein.

5. Mythologize Staff auf Soul Linker: Wäre nice, wenn man den Mythologize Staff auch auf dem Sou Llinker benutzen könnte. Dann hätte man beim MVPn auch eine Alternative zum Sniper.

6. Assassin Cross of Sunset: Der Skill scheint nicht zu funktionieren. 

schöne grüße

sesh

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Vielen Dank für deine Vorschläge. Sie hören sich gut an. Ich werde mir weitere Gedanken dazu machen. 

Rynbef~

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Die Umsetzung von "Mindest-Delay" wäre am einfachsten durch ein Hardcap beim After-Cast-Delay-Reduce (ca. 80-90% evtl.) möglich.

Das halte ich jedoch für eine schlechte/unelegante Lösung, das Problem bestände weiter... da einige Skills Atkspeed abhängig sind, also kein After-Cast-Delay besitzen und immernoch spambar wären.

Der sicherste und konsistenteste Weg unnatürliches Skillspammen aus der Welt zu schaffen: 

- das allgemeine Atkspeed-Cap runtersetzen von zb. 196 -> 194 (12,5 casts per second -> 8,33 casts per second)

-----------------------

Hätte logischerweise auch Einfluss auf alle anderen Bereiche im Spiel... um es mit anderen Worten zu sagen:

- der Spielcontent wird schwieriger

- das Emperium breakt sich schlechter

- Hitlock wird generfd

- uvm.

----------------------

danke für die credits sesh, wäre nicht nötig gewesen..

 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Mindest-Delay halt ich für ne nette lösung


gegen eine allgemeine aspd reduce hab ich auch nichts dagegen
vlt sollte man sogar beides in betracht ziehen

Wenn es lediglich um den konflikt geht, hat mzn absolut recht

Doch das Problem ist eher die 0 after cast delay
ahk tut die stamina und konsistenz in spammen unterstützen, mehr nicht

Wenn die mehrheit die spambarkeit als problem betrachten, sollte man kiel cap mehr in erwägung ziehen











 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Vielen Dank für eure Vorschläge. Habt Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworte, jedoch lese ich mir die Vorschläge schnell durch. Ich werde schauen, wie ich welchen Vorschlag anwende.

Rynbef~

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Nabend.

Einen Vorschlag hätte ich auch noch. Syles Schuhe sollten überdacht werden da diese Sleipnir den Godlikestatus versauen.Sleipnir sollte einzelnt equipped noch immer die besten Schuhe sein.

Mein Vorschlag: Statt 20% mehr HP/SP nur 10%. Und den walkspeed wieder veringern auf Moonlight Flower speed. Eine Option wäre dann das man mit einem Setbonus (z.b. Armor,Ring,Schuhe) die vollen 200% speed erreichen kann wie mit Sleipnirs.

 

Lange Rede garkein Sinn.Schönen Abend noch :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Kein guter Vorschlag? Syles Boots sollen also Sleips ablösen?Brauche ich kein WOE mehr zu machen?. :D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Ließ doch mal, was ich bei Neuigkeiten als letztem Satz geschrieben habe.

Rynbef~

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Wunderbar.Wusste nicht das es auf diese Vorschläge hier bezogen war.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0