Sign in to follow this  
Followers 0

Support

1 post in this topic

Posted

Wir bieten Ingame, Forum und Teamspeak Support an. Wir versuchen immer alle Probleme, Fehler o.ä. zu lösen und das möglichst schnell und ohne dem Spieler viel Aufwand zu bereiten oder viel Zeit in Anspruch zu nehmen.

Ingame ist nicht immer ein Team Mitglied online, daher wird es dort ein wenig schwieriger vor allem den Punkt "schnell" zu berücksichtigen.
Im Forum ist es ähnlich. Wir bemühen uns zwar in beiden Fällen sehr aktiv zu sein, sodass dort Support gewährleistet werden kann, aber das ist nicht immer möglich, da wir auch Dinge testen, neue Sachen einbauen usw.

Eine gute Variante ist der direkt Support in Teamspeak. Man geht in den "Support Warteraum" und sieht, wie viele Supporter online sind. Ein YunaRO Team Mitglied bekommt eine Nachricht und weiß sofort Bescheid, dass jemand Support benötigt. Die Wahrscheinlichkeit einen Supporter anzutreffen ist hier sehr hoch. Das bedeutet: direkter Support, wenig Wartezeit und eine schnelle Lösung des Problems o.ä. Diese Variante wird von uns empfohlen und bevorzugt. Der Spieler selber braucht nicht unbedingt ein Mikrofon besitzen. Uns und auch vielen Spielern ist der Punkt "Wartezeit" wichtig, daher ist dies die beste Variante.


Rynbef ist nicht für Support oder jegliche Anfragen zuständig! Wichtige Dinge werden durch ein Team Mitglied weitergeleitet.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0